Feuer/Rauch Freiland

Brandeinsatz >> Kleinbrand
Brand 1
Zugriffe 1820
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Ludwigsburger Straße
Datum 28.03.2021
Alarmierungszeit 14:31 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife TAG
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
Brand 1

Einsatzbericht

Über die europaweit gültige Notrufnummer 112 meldeten Passanten eine brennende Parkbank. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Bank durch Einsatzkräfte eines auf Bewegungsfahrt befindlichen Fahrzeugs des DRK, mit einem Pulverlöscher abgelöscht werden. Die Brandstelle wurde mit Hilfe der Wärmebildkamera auf weitere Glutnester untersucht und mit der Kübelspritze abgelöscht. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach kurzer Zeit beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Einsatzstatistik