Feuer/Rauch Müllbehälter

Brandeinsatz >> Kleinbrand
Brand 1
Zugriffe 2133
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Herrenwiesenweg
Datum 22.03.2021
Alarmierungszeit 21:03 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife NACHT
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
    Brand 1

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr wurde am Montagabend zu einem brennenden Papiercontainer an der Hermann-Butzer-Schule gerufen. Der Behälter wurde durch einen Atemschutztrupp mit dem Schnellangriff abgelöscht.

    Pressebericht:

    Am Montag gegen 21.05 Uhr meldeten mehrere Anwohner, dass im Herrenwiesenweg in Schwieberdingen am Schulzentrum eine Papiermülltonne in Brand geraten war. Der Schaden wird laut Polizei auf 650 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 14 Wehrleuten im Einsatz.

    Die Polizei nimmt unter der Nummer (07156) 43520 Hinweise entgegen. (red)

    Bericht: Ludwigsburger Kreiszeitung vom 23.03.2021

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Einsatzstatistik