Feuer/Rauch EFH

Brandeinsatz >> Wohngebäude
Brand 3
Zugriffe 3234
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Im Seelach
Datum 26.04.2020
Alarmierungszeit 10:24 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
        Brand 3

        Einsatzbericht

        Zu einer unklaren Rauchentwicklung im Seelach wurde die Feuerwehr am Sonntagvormittag alarmiert. Ein Anwohner hatte in einem Nachbargrundstück eine Verrauchung am Dach eines Einfamilienhauses bemerkt. Nach genauer Erkundung konnte jedoch kein Feuer oder Rauch gefunden werden. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Ebenfalls vor Ort war der Rettungsdienst, die Polizei sowie die Feuerwehr Markgröningen mit der Drehleiter.

        Bilder: Andreas Rometsch

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

        Einsatzstatistik