Feuer/Rauch Müllbehälter

Brandeinsatz >> Kleinbrand
Brand 1
Zugriffe 2775
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Markgröninger Straße
Datum 23.04.2020
Alarmierungszeit 15:23 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife TAG
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
    Brand 1

    Einsatzbericht

    Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr zu einem Müllbehälterbrand im Hof eines Geschäftshauses alarmiert. In einer Mulde hatten Kartonagen Feuer gefangen, welche bereits vor Eintreffen der Feuerwehr vom Eigentümer gelöscht wurden. Nach den Nachlöscharbeiten mit dem Schnellangriff wurde die Einsatzstelle der Polizei sowie dem Eigentümer übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Einsatzstatistik