Brandmeldealarm

Brandeinsatz >> Brandmeldeanlage (Täuschungsalarm)
Brand 3
Zugriffe 2524
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Markgröninger Straße
Datum 22.11.2019
Alarmierungszeit 04:43 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
        Brand 3

        Einsatzbericht

        Zu einem Brandmeldealarm wurde die Feuerwehr Schwieberdingen in den Morgenstunden alarmiert. Ausgelöst hatte die Sprinkleranlage einer Lagerhalle. Nach Erkundung durch die Feuerwehr konnte die Halle wieder für den Betrieb freigegeben werden.

        Gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung wurde die Feuerwehr Markgröningen mit der Drehleiter und einem Löschgruppenfahrzeug zur Ergänzung des Löschzuges alarmiert.

        Für die Feuerwehr bestand kein weiterer Einsatz, das Objekt wurde zum Abschluss an den Betreiber übergeben.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

        Einsatzstatistik