Rauchwarnmelder

Brandeinsatz >> Sonstiges
Brand 3
Zugriffe 758
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Robert-Bosch-Straße
Datum 07.01.2023
Alarmierungszeit 05:27 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)
        Brand 3

        Einsatzbericht

        Durch aufmerksame Nachbarn wurde ein piepsender Rauchwarnmelder in einem Büro einer Tankstelle gemeldet. Über ein Fenster konnte der Zugang geschaffen werden. Nach Kontrolle des Raumes konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Die Feuerwehr konnte ohne weitere Tätigkeit einrücken. Ebenfalls an der Einsatzstelle befanden sich der Rettungsdienst, die Polizei und die Drehleiter der Feuerwehr Markgröningen. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

        Einsatzstatistik