Feuer/Rauch Gebäude

Brandeinsatz >> Wohngebäude
Brand 3
Zugriffe 2595
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Clara-Schumann-Straße
Datum 09.11.2019
Alarmierungszeit 19:23 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
        Brand 3

        Einsatzbericht

        Aufmerksame Nachbarn alarmierten die Feuerwehr auf Grund eines piepsenden Rauchwarnmelders und Brandgeruch. Die Feuerwehr konnte die Tür zerstörungsfrei öffnen. Der eingesetzte Trupp unter Atemschutz konnte angebranntes Essen als Grund ausmachen. Nach einer natürlichen Belüftung der Wohnung konnte diese an die Polizei übergeben und sicher verschlossen werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

        Einsatzstatistik