Feuer/Rauch Müllbehälter

Brandeinsatz >> Kleinbrand
Brand 2
Zugriffe 2417
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Lochackerweg
Datum 29.10.2019
Alarmierungszeit 23:06 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
    Brand 2

    Einsatzbericht

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Feuerwehr Schwieberdingen zu einem Brand mehrerer Müllbehälter alarmiert. Das Feuer hatte sich bereits auf eine angrenzende Thuja Hecke ausgebreitet. Die brennenden Reste konnten durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem Strahlrohr abgelöscht werden. Nach der Kontrolle der Brandstelle auf Glutnester konnte diese an die Polizei übergeben werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Einsatzstatistik