Kraftstoffspur

Gefahrgut >> sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Gefahrgut 1
Zugriffe 3065
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Scheerwiesenweg
Datum 13.05.2020
Alarmierungszeit 17:58 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife TAG
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Gerätewagen-Transport (GW-T)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
    Gefahrgut 1

    Einsatzbericht

    Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr zu einer Kraftstoffspur in den Scheerwiesenweg gerufen. Durch einen technischen Defekt liefen an einem Transporter mehrere Liter Kraftstoff über eine Länge von 120m aus. Die Dieselspur wurde durch die Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut. Zur Endreinigung der Straße wurde eine Fachfirma angefordert.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder