Rauchwarnmelder MFH

Brandeinsatz >> Wohngebäude
Brand 3
Zugriffe 519
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Hermann-Essig-Straße
Datum 05.04.2024
Alarmierungszeit 20:49 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)
        Brand 3

        Einsatzbericht

        Aufmerksame Nachbarn meldeten der Integrierten Leitstelle Ludwigsburg einen ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus. Durch die Feuerwehr wurde die betroffene Wohnung kontrolliert, es konnte jedoch keine Auslöseursache festgestellt werden. Eine weitere Tätigkeit war nicht erforderlich.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

        Kontakt:

        • Im Notfall: 112

          • Feuerwehr & Rettungsdienst (europaweit)
        • Über Email: E-Mail-Adresse