Brand in Gebäude

Brandeinsatz >> Kleinbrand
Brand 3
Zugriffe 713
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Dieselstraße
Datum 12.07.2023
Alarmierungszeit 05:41 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)
        Brand 3

        Einsatzbericht

        Die integrierte Leitstelle Ludwigsburg alarmierte die Feuerwehren Schwieberdingen und Markgröningen zu einem Entstehungsbrand in einer Lagerhalle. Bis zum Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnten aufmerksame Mitarbeiter den Kleinbrand mit einem Pulverlöscher erfolgreich ersticken. Die Brandstelle wurde durch die Feuerwehr noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Fahrzeuge des Löschzuges konnten den Einsatz somit zügig beenden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

        Einsatzstatistik