Vermisstensuche

Techn. Hilfe >> sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung 0
Zugriffe 1091
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Im Seelach
Datum 21.07.2022
Alarmierungszeit 00:28 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife NACHT
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    FF Walheim
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Gerätewagen-Transport (GW-T)  Mannschaftstransportwagen (MTW)
      Hilfeleistung 0

      Einsatzbericht

      In der Nacht zum Donnerstag unterstütze die Feuerwehr eine Vermisstensuche der Polizei. Zusammen mit dem Polizeihubschrauber und der Drohnengruppe der Feuerwehr Walheim wurde ein vermisster 13-Jähriger Junge gesucht. Gegen 02:45 konnte die Suche abgebrochen werden, da der Aufenthaltsort des Vermissten ermittelt wurde.

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Einsatzstatistik