Person eingeschlossen Gebäude

Techn. Rettung >> Person in Notlage
Hilfeleistung 1
Zugriffe 1081
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Peter-von-Koblenz-Straße
Datum 14.08.2021
Alarmierungszeit 12:24 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife TAG
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
      Hilfeleistung 1

      Einsatzbericht

      Zur Unterstützung für den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung alarmiert. Eine allein anwesende Person war im Keller eines Einfamilienhauses gestürzt und konnte sich nicht selbst aus der Situation befreien. Die Mitarbeiterin eines Pflegedienstes hörte wenig später die Hilferufe der Person und verständigte über den europaweiten Notruf 112 die Einsatzkräfte. Die Türe wurde durch die Feuerwehr geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Einsatzstatistik