Brandmeldealarm

Brandeinsatz >> Brandmeldeanlage
Brand 3
Zugriffe 2322
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Markgröninger Straße
Datum 09.08.2020
Alarmierungszeit 13:44 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
        Brand 3

        Einsatzbericht

        Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Industriegebiet alarmiert. Nach Erkundung konnte aber weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Ebenfalls an der Einsatzstelle befand sich die Drehleiter der Feuerwehr Markgröningen, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

        Einsatzstatistik