Feuer/Rauch MFH

Brandeinsatz >> Wohngebäude
Brand 3
Zugriffe 2466
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Sophie-Scholl-Straße
Datum 15.02.2020
Alarmierungszeit 11:01 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Rettungsdienst
      FF Asperg
        Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
        Brand 3

        Einsatzbericht

        Wegen Rauchentwicklung in einer Küche wurde die Feuerwehr alarmiert. Noch vor Eintreffen der ersten Kräfte konnte die brennenden Spülmaschine ins Freie verbracht werden. Die Küche wurde durch die Feuerwehr mit der Wärmebildkamera auf weitere Brand- und Glutnester kontrolliert. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei und die Eigentümer übergeben.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

        Einsatzstatistik