Brandmelderalarm

Brandeinsatz >> Brandmeldeanlage (Täuschungsalarm)
Brand 3
Zugriffe 729
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Felsenbergweg
Datum 12.03.2023
Alarmierungszeit 20:22 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)
      Brand 3

      Einsatzbericht

      Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr am Sonntagabend alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereichs konnte jedoch kein Auslösegrund festgestellt werden. Für die Feuerwehr bestand keine weitere Tätigkeit. Ebenfalls an der Einsatzstelle war neben der Polizei auch die Drehleiter aus Markgröningen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder