Feuer/Rauch MFH

Brandeinsatz >> Wohngebäude
Brand 3
Zugriffe 1131
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Stuttgarter Straße
Datum 27.12.2021
Alarmierungszeit 18:17 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
        Brand 3

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr wurde zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses alarmiert. Beim Eintreffen war das Feuer bereits von einem aufmerksamen Nachbarn gelöscht worden. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Brandstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ebenfalls im Einsatz war der Rettungsdienst und die Polizei. Die alarmierte Drehleiter der Feuerwehr Markgröningen musste nicht eingesetzt werden.

        Bilder: FF Schwieberdingen und Andreas Rometsch

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder