Rauchwarnmelder MFH

Brandeinsatz >> Wohngebäude
Brand 3
Zugriffe 1363
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Marienburger Weg
Datum 23.09.2021
Alarmierungszeit 18:13 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
      Brand 3

      Einsatzbericht

      Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in die Hermann-Essig-Straße gerufen. Nach Erkundung konnte der Warnton zu einer Wohnung im Marienburger Weg zugeordnet werden. Die Feuerwehr verschaffte sich mit einer Steckleiter Zugang zur Wohnung. In dieser konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Ebenfalls an der Einsatzstelle befanden sich die Polizei und die Drehleiter der Feuerwehr Markgröningen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder