Brandmeldealarm

Brandeinsatz >> Brandmeldeanlage
Brand 3
Zugriffe 1830
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Stettiner Straße
Datum 15.02.2021
Alarmierungszeit 19:50 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
      Brand 3

      Einsatzbericht

      Angebranntes Brot auf einer Herdplatte löste durch die Rauchentwicklung die automatische Brandmeldeanlage aus. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, konnte weitere Gefahr durch Bewohner selbstständig beseitigt werden. Die betroffene Stelle wurde noch von der Feuerwehr mit der Wärmebildkamera kontrolliert, es waren aber keine weiteren Maßnahmen notwendig.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder