Gasgeruch

Gefahrgut >> sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Gefahrgut 3
Zugriffe 2031
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Lüssenweg
Datum 21.02.2020
Alarmierungszeit 16:09 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
      Gefahrgut 3

      Einsatzbericht

      Die Integrierte Leitstelle alarmierte die Feuerwehr zu einem Gasgeruch in einem Gewerbebetrieb. Die Gaszufuhr war bereits abgestellt worden und ein Trupp unter Atemschutz erkundete mit einem Messgerät den betroffenen Bereich. Nachdem keine auffälligen Werte festgestellt werden konnten, wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder