Feuerwehr Schwieberdingen gewinnt Blutspende-Gruppenwettbewerb

Kommandant Jonetzko erhält den Geschenkekorb

Sieben Angehörige der Feuerwehr Schwieberdingen nahmen am 04. Oktober beim ersten Blutspend-Gruppenwettbewerb des DRK Ortsverein Schwieberdingen teil.

Damit waren Sie auf dem ersten Platz (nach dem DRK Schwieberdingen, dessen Mitglieder außerhalb der Wertung antraten). Kommandant Jonetzko bekam hierfür durch den DRK Ortsverein in Kooperation mit der Metzgerei StirnerSinn, stellvertretend für die Teilnehmer der Feuerwehr, einen Geschenkkorb überreicht.

Der Gewinner des 1. Blutspende-Gruppenwettbewerbs waren:

1. Platz: Feuerwehr Schwieberdingen
2. Platz: Feuerwehr Hardt- u. Schönbühlhof
3. Platz: Reitstall Räuchle

Die Feuerwehr bedankt sich herzlich für die Spende des Geschenkkorbs!
Der nächste Blutspendewettbewerb findet am 7. März 2017 in der Turn- und Festhalle statt. Das DRK erhofft sich viele weitere Spender und Vereine ab fünf Personen, die versuchen den Preis im nächsten Jahr für sich zu gewinnen.

Blut spenden kann jeder Gesunde zwischen 18 und 71 Jahren, Erstspender dürfen jedoch nicht älter als 64 Jahre sein.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des DRK Schwieberdingen: Hier klicken.

Kontakt:

• Im Notfall: 112

• Feuerwehr & Rettungsdienst (europaweit)
  • Über Email: E-Mail-Adresse