Person eingeklemmt

Techn. Rettung >> Person in Notlage
Hilfeleistung 1
Zugriffe 1024
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Hülbeweg
Datum 25.05.2023
Alarmierungszeit 10:55 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife TAG
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
      Hilfeleistung 1

      Einsatzbericht

      Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung in einen Kindergarten alarmiert. Beim Spielen war ein Kind so unglücklich abgerutscht, dass es sich in der Gabelung eines Baumes einklemmte und nicht mehr befreit werden konnte. Die Feuerwehr konnte das Kind mittels hydraulischem Rettungsgerät und einer Säbelsäge befreien. Im Anschluss kümmerte sich der Rettungsdienst um die weitere Versorgung.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Einsatzstatistik