Austritt Benzin Kfz

Gefahrgut >> Öl / Benzin auf Straße
Gefahrgut 1
Zugriffe 660
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Alte Vaihinger Straße
Datum 08.09.2022
Alarmierungszeit 14:43 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife TAG
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
    Gefahrgut 1

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag alarmiert. Ein Fahrzeug war beim Einparken über einen Bordstein und einen Hang hinaufgefahren. Dabei wurde der PKW im Motorbereich beschädigt und Betriebsmittel liefen aus. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug gesichert und die Betriebsmittel aufgenommen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Einsatzstatistik