Brand Personen in Gefahr Führungsunterstützung

Brandeinsatz >> Wohngebäude
Brand 4
Zugriffe 245
Einsatzort Details

Markgröningen, Im Zwinger
Datum 10.08.2019
Alarmierungszeit 06:39 Uhr
Alarmierungsart FME - Führungsgruppe-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Rettungsdienst
        Kreisbrandmeister Ludwigsburg
          Fahrzeugaufgebot   Schwieberdingen 11
          Brand 4

          Einsatzbericht

          Zur Unterstützung der örtlichen Einsatzleitung wurde die Führungsgruppe zu einem gemeldeten Brand mit Personen in Gefahr nach Markgröningen alarmiert. In einem Treppenhaus brannte ein Elektro-Unterverteiler. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren noch mehrere Personen in dem stark verrauchten Gebäude vermisst, dies bestätigte sich allerdings nach erfolgter Durchsuchung nicht. Der Brand wurde bereits durch einen Anwohner gelöscht. Die Feuerwehr Markgröningen führte anschließend noch Belüftungsmaßnahmen durch. Die Führungsgruppe unterstützte die Einsatzleitung in Funk und Lagedokumentation.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder


          Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
          Weitere Informationen Ok