Verkehrsunfall unklare Lage

Techn. Hilfe >> sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung 1
Zugriffe 609
Einsatzort Details

Schwieberdingen, L1141
Datum 02.04.2019
Alarmierungszeit 21:55 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife NACHT
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
Rettungsdienst
Hilfeleistung 1

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr am Dienstagabend alarmiert.

Auf der Landesstraße L1141 war ein PKW von der Straße abgekommen und hatte sich in einem angrenzenden Feld überschlagen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug, diese wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und die Batterie abgeklemmt. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Bilder: A.R. und FF Schwieberdingen

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok