Kreisfeuerwehrmeisterschaft Rems-Murr im 10km-Lauf 2022

Feuerwehr Schwieberdingen bei der Kreismeisterschaft im Rems-Murr-KreisDieses Jahr wurden wir vom Kreisfeuerwehrverband Rems-Murr zur Kreisfeuerwehrmeisterschaft im 10km-Lauf eingeladen, welche am 3. September 2022 im Rahmen des 25. Aspacher Volkslaufs stattfand. Die Strecke verlief durch alle vier Hauptortsteile Aspachs (Kleinaspach, Großaspach, Rietenau und Allmersbach am Weinberg).

Wir nahmen mit insgesamt 4 Läufern am 10km-Lauf teil und konnten unter allen Läufern der teilnehmenden Feuerwehren die Plätze 5, 9, 15 und 16 belegen. Zufrieden mit unserer Leistung und voller Freude auf das nächste Event des Kreisfeuerwehrverbands Rems-Murr, ließen wir den Abend gemeinsam im Sinne der Kameradschaft ausklingen und traten anschließend die Heimreise an.

David Bauer