Spende für die Jugendfeuerwehr

Die Firma KNORR-BREMSE unterstützt die Jugendfeuerwehr Schwieberdingen mit einer Spende von 1000.- EURO

Die Knorr-Bremse unterstützt an den Standorten verschiedene Aktivitäten und soziale sowie kulturelle Einrichtungen.

KB_Logo_left_CMYK_klein

Der Entwicklungsstandort für Systeme in Nutzfahrzeugen, in Schwieberdingen mit seinen ca. 150 Mitarbeitern, erfreute uns mit der Zuwendung für unsere Jugendarbeit.

Mit der Spende ermöglicht es uns, die Jugendarbeit mit verschiedenen Aktivitäten interessant zu gestalten. Somit können wir weiterhin den Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung unter gleich gesinnten bieten.

Die Jugendfeuerwehr Schwieberdingen bedankt sich ganz herzlich bei der Firma KNORR-BREMSE für die großzügige Spende und der somit verbundenen Unterstützung für das ehrenamtliche Engagement von Jugendlichen.