Aus der Arbeit der Jugendfeuerwehr

Rechte und PflichtenÜbungsbericht vom 26.01.2012

Heute war die erste Übung in diesem Jahr. Sie stand ganz im Zeichen der Organisation. Es wurde die JFW Ordnung besprochen, sowie die Inventur gemacht.
Während die "U14" in einer Gruppe Memory mit den Regeln der JFW und deren Erklärungen spielten, sowie ihre Meinungen zur JFW aufschrieben, machten die "Ü14" in einer anderen Gruppe das Gleiche, selbstverständlich wurde nicht NUR gearbeitet :).


Danach folgte noch eine Besprechung. Gegen 19.30 waren wir fertig, und die Inventur begann. Wir listeten die Größen der Uniformen auf, und stellten fest dass EINIGE Stiefel fehlten. Während immer 2 in den Ankleideraum gerufen wurde spendierte uns Tim Muffins, welche übrigens sehr gut waren.
Danach war unsere erste Übung schon wieder vorbei, und wir können wohl Alle sagen, dass wir viel Spaß hatten.

 

Benjamin Link

Rechte und Pflichten Rechte und Pflichten Rechte und Pflichten

Rechte und Pflichten Rechte und Pflichten Rechte und Pflichten

Rechte und Pflichten Rechte und Pflichten Rechte und Pflichten

Rechte und Pflichten Rechte und Pflichten Rechte und Pflichten

Drucken E-Mail