Weihnachtsgeschenke für die Jugendfeuerwehr

Weihnachtsgeschenke für die JugendfeuerwehrAuch für uns in der Jugendfeuerwehr geht ein komisches Jahr zu Ende. So ganz ohne Jugendfeuerwehrübungen und den persönlichen Kontakt fehlt etwas. Um zu schauen, ob es unseren Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr wirklich gut geht, haben wir Jugendleiter kurzentschlossen jeden einfach zu Hause besucht und ein kleines Geschenk übergeben. Eigentlich mag es ja keiner so richtig, wenn die Feuerwehr Hausbesuche macht und unerwartet klingelt. In dieser besonderen Situation war die Überraschung jedoch riesig.

Mit viel Vorarbeit wurde jedes Geschenk einzeln verpackt und mit einem kleinen Feuerwehrbild versehen. Vor dem 1. Dezember galt es nun die über 40 kleinen Geschenke im ganzen Ort zu verteilen und an die Jugendfeuerwehrfrau bzw. den Jugendfeuerwehrmann zu bringen.

Toll, Euch alle gesund und munter daheim angetroffen zu haben.
Wir Jugendleiter wünschen euch frohe Weihnachten.

Jens

Weihnachtsgeschenke für die Jugendfeuerwehr Weihnachtsgeschenke für die Jugendfeuerwehr Weihnachtsgeschenke für die Jugendfeuerwehr