Kreispokal 2019 in Möglingen

Kreispokal 2019 in MöglingenAm Samstag, den 04. Mai ging es auch für uns zum Kreispokal nach Möglingen. Wie schon im letzten Jahr trafen wir uns schon recht früh um 8:00 Uhr am Feuerwehrhaus, um mit dem Rad nach Möglingen zu fahren. An der Bergschule vorbei ging es durch das Industriegebiet über die Felder nach Möglingen. In diesem Jahr waren wir mit 3 Gruppen am Start, zwei Gruppen im B-Pokal und eine Gruppe im A-Pokal.

 Auch der Regen konnte dem Spaß am Kreispokal keinen Abbruch machen. Auf dem Programm standen Schlauchkegeln, Kistenstapeln, Zielspritzen und viele andere Sportaktionen. Zum Abschluss gab es noch leckeres Essen. Auf Grund des starken Regens wurden wir dann mit dem MTW und unserem GWT in Möglingen abgeholt.

Jens Große

Kreispokal 2019 in Möglingen Kreispokal 2019 in Möglingen Kreispokal 2019 in Möglingen

Kreispokal 2019 in Möglingen Kreispokal 2019 in Möglingen Kreispokal 2019 in Möglingen Kreispokal 2019 in Möglingen

Kreispokal 2019 in Möglingen Kreispokal 2019 in Möglingen Kreispokal 2019 in Möglingen

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok