Geballt dem Dreck an den Kragen

Glemsputz mit der JugendfeuerwehrGemeinsam mit vielen anderen Teilnehmern waren auch wir am 17.03.2018 wieder tatkräftig am Glemsputz beteiligt. Das Wetter meinte es gut mit uns und somit konnten wir unseren gewohnten Weg ziehen und entlang der Gehwege den Dreck und Unrat beiseiteschaffen. Auf dem Weg vom Feuerwehrhaus entlang der Glems zur Schule mussten wir allerhand Dreck einsammeln.

Weiter ging es für uns entlang der Tennisanlage bis nach Hemmingen. Nach einer kurzen Fahrt auf dem Anhänger zur Nippenburg konnten wir auch den Weg in den Ort säubern. Zum Abschluss liefen wir noch einmal über den Festplatz und machten uns dann auf dem Weg zum Bauhof. Bei einem gemeinsamen Mittagessen konnten wir den Vormittag noch einmal Revue passieren lassen.

Jens Große

Glemsputz mit der Jugendfeuerwehr