Jahreshauptversammlung 2013 der Jugendfeuerwehr

Jahreshauptversammlung der JugendfeuerwehrAm 11.01. trafen wir uns zum ersten Mal im Jahr 2013, und zwar zur Jahreshauptversammlung. Der erste Punkt der "abgearbeitet" wurde war die Begrüßung von Kommandant Krauß, Bürgermeister Spiegel und der JFWler durch unseren Jugendwart Jens der uns danach auch gleich über die restliche Tagesordnung aufklärte. Dann folgte die Entlastung der Jugendleiter und der Kassenprüfer.

Darauf folgte die Wahl des Jugendausschusses. Jugendsprecher wurde Sven (14/21 Stimme), seine Vertreterin Jana (9/21), in den Ausschuss kamen David (15 Stimmen), Ruben (9) und Leon (13), Herzlichen Glückwunsch nochmal! Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden ebenfalls die Urkunden für die Duathlonteilnehmer vergeben. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde Herr Spiegel mit einem kleinen Präsent geehrt. Immerhin ist er schon so lange als Bürgermeister im Amt, wie die Jugendfeuerwehr alt ist. Nach einer kurzen Rede folgte dann das heiß ersehnte Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Benjamin Link

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr