Aus der Arbeit der Jugendfeuerwehr

Antreten zur Jugendfeuerwehrübung am 03.05.2012In der heutigen Übung ging es mal wieder um eher organisatorische Dinge. Zuerst mussten wir alle unseren JFW-Pässe unterschreiben, dann wurden noch einige Fragen bezüglich unserer Facebookseite geklärt. Wir machten außerdem noch einige Fotos.  Eins ist sowohl in der JFW als auch in der aktiven Wehr und Alterswehr wichtig: Die Kameradschaft. Hierfür machten wir einige Spiele, u.a. hatten wir alle verbundene Augen, bis auf einen. Dieser leitete uns durch Klatschzeichen zur "Weide". Danach war die Übung auch schon wieder vorbei.

Aus der Arbeit der Jugendfeuerwehr. Aus der Arbeit der Jugendfeuerwehr. Aus der Arbeit der Jugendfeuerwehr. Aus der Arbeit der Jugendfeuerwehr.