Türöffnung, Brandgefahr Gebäude

Brandeinsatz >> Wohngebäude
Brand 1
Zugriffe 634
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Stuttgarter Straße
Datum 31.07.2022
Alarmierungszeit 02:01 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife NACHT
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
    Brand 1

    Einsatzbericht

    In der Nacht zum Sonntag alarmierte die ILS die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung mit Brandgefahr in einem Gebäude. Die Bewohner hatten sich aus ihrer Küche ausgeschlossen während Essen im eingeschalteten Backofen war. Es konnte über eine tragbare Leiter Zugang ins Gebäude geschaffen werden. Der Backofen wurde ausgeschaltet, die angebrannten Speisen entfernt und die Türe geöffnet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder