Person eingeschlossen Wohnung

Techn. Rettung >> Person in Notlage
Hilfeleistung 1
Zugriffe 484
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Stiegelstraße
Datum 15.05.2022
Alarmierungszeit 23:39 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife NACHT
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
    Hilfeleistung 1

    Einsatzbericht

    Zu einem weiteren Einsatz wurde die Feuerwehr in die Stiegelstraße alarmiert. Die Integrierte Leitstelle Ludwigsburg wurde vom Führungs- und Lagezentrum (FLZ) der Polizei über eine Notfalltüröffnung informiert. Die Mutter eines Kleinkindes hatte sich versehentlich ausgesperrt. Die Türe wurde zerstörungsfrei von der Feuerwehr geöffnet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder