Personenrettung

Techn. Rettung >> Person in Notlage
Hilfeleistung 2
Zugriffe 796
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Görlitzer Straße
Datum 29.06.2024
Alarmierungszeit 06:47 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr wurde zur Rettung einer Person in unwegsamem Gelände alarmiert. Der Zugang zur Person war jedoch ohne technische Hilfsmittel möglich und somit war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr nötig. Ebenfalls an der Einsatzstelle befanden sich die Polizei und der Rettungsdienst sowie die Drehleiter der Feuerwehr Markgröningen.

        Kontakt:

        • Im Notfall: 112

          • Feuerwehr & Rettungsdienst (europaweit)
        • Über Email: E-Mail-Adresse