Brandmelderalarm

Brandeinsatz >> Brandmeldeanlage (Täuschungsalarm)
Brand 3
Zugriffe 358
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Felsenbergweg
Datum 21.11.2023
Alarmierungszeit 12:51 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
      Brand 3

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Der betroffene Bereich wurde erkundet und als Ursache ein gedrückter Handfeuermelder gefunden. Feuer oder Rauch war nicht ersichtlich, es handelte sich um einen böswilligen Alarm. Ebenfalls an der Einsatzstelle befanden sich die Polizei und die Drehleiter der Feuerwehr Markgröningen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder