Grillübung der Jugendfeuerwehren 2018

Grillen der Jugendfeuerwehren im Bezirk 3Traditionell gibt es eine jährlich stattfindende Grillübung der Jugendfeuerwehren aus Asperg, Markgröningen, Möglingen, Schwieberdingen und Tamm. In diesem Jahr war am 28.06.2018 die Feuerwehr Asperg der Gastgeber für dieses tolle Treffen der Jugendlichen im Bezirk 3.

Bei tollstem Wetter konnten wir uns bei gutem Essen und Salat austauschen und von gemeinsamen Projekten der letzten Jahre schwärmen. Nicht nur für die Jugendleiter ist dieses Event kurzweilig, auch für die Jugendlichen ist dieses gemeinsame Grillen eine tolle Möglichkeit einfach zu zu quatschen und mal zu schauen, was so die anderen im Jugendfeuerwehrdienst so machen.

Wir waren wieder fast 100 Jugendliche und Betreuer und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Jens Große

Grillen der Jugendfeuerwehren im Bezirk 3

Kontakt:

• Im Notfall: 112

• Feuerwehr & Rettungsdienst (europaweit)
  • Über Email: E-Mail-Adresse