Brandmeldealarm

Brandeinsatz >> Brandmeldeanlage
Brand 3
Zugriffe 3797
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Bahnhofstraße
Datum 20.07.2019
Alarmierungszeit 19:04 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)

        Einsatzbericht

        Eine ausgelöste Brandmeldeanlage war der Grund für die Alarmierung der Feuerwehr am Samstagabend.

        Die Räumlichkeiten wurden kontrolliert, es konnte dabei weder Feuer noch Rauch festgestellt werden.

        Die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden und übergab die Einsatzstelle dem Eigentümer.

        Die ebenfalls alarmierte Drehleiter aus Markgröningen konnte ohne Tätigkeit einrücken.

        Einsatzstatistik