Austritt Benzin nach Verkehrsunfall

Gefahrgut >> Öl / Benzin auf Straße
Gefahrgut 1
Zugriffe 2831
Einsatzort Details

Schwieberdingen, B10 >> Stuttgart
Datum 27.06.2019
Alarmierungszeit 14:49 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife TAG
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Gerätewagen-Transport (GW-T)
      Gefahrgut 1

      Einsatzbericht

      In Folge eines Verkehrsunfalls wurde die Feuerwehr Schwieberdingen zur Beseitigung auslaufender Kraftstoffe auf die B10 Fahrtrichtung Stuttgart alarmiert.

      Dort kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und nahm den ausgelaufenen Kraftstoff mit Bindemittel auf. Der Fahrer des Motorrads wurde vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik transportiert.

      Die B10 war für die Unfallaufnahme von der Polizei vollgesperrt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Einsatzstatistik