Sturmschaden

Techn. Hilfe >> sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung 0
Zugriffe 2691
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Frauenwiesenweg
Datum 04.03.2019
Alarmierungszeit 11:14 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife TAG
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
Energieversorger
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)
    Hilfeleistung 0

    Einsatzbericht

    In Folge starker Windböen fiel ein Baum auf eine Stromleitung, welche über die Glems im Frauenwiesenweg verlief.

    Durch die Feuerwehr wurde der Bereich abgesperrt und der zuständige Energieversorger angefordert. Nachdem dieser die Leitung stromlos geschaltet hatte, wurde der Baum gesichert und anschließend zersägt. Für die weiteren Instandsetzungsarbeiten wurde die Einsatzstelle dem Energieversorger übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Einsatzstatistik