Grundausbildung in Markgröningen und Asperg

Sven Mettler mit seiner UrkundeGrundausbildung auch dieses Jahr mit Angehörigem der FF Schwieberdingen:

Jede Feuerwehrkarriere startet mit der sogennanten Grundausbildung. Diese kann teilweise mit dem Eintritt in die Jugendfeuerwehr sogar schon beginnen. So auch bei Sven Mettler, der am 01.03.2014 seine Grundausbildung von 70 Stunden erfolgreich bestanden hat.

Bei der Grundausbildung der Feuerwehr werden die Themen Rechtsgrundlagen, Löscheinsatz, Technische Hilfeleistung und Rettung behandelt. Die Feuerwehr Schwieberdingen gratuliert Sven zu seiner bestandenen Grundausbildung und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Teilnehmer der GrundausbildungAufbauen der SaugleitungKreisbrandmeister Andy Dorroch übergibt die Urkunde