Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Verfasst am .

Weihnachtsfeier der JugendfeuerwehrÜbungsbericht vom 08.12.2011

Schon zur Tradition geworden ist, dass die letzte Übung im Jahr als Weihnachtsfeier gefeiert wird. Ging es in den letzten Jahren immer auf Tour, feierten wir in diesem Jahr ganz besinnlich und ruhig.

Getreu dem Motto wie in alten Zeiten, haben wir uns gegenseitig Wichtelgeschenke gepackt und uns mit Musik und Plätzchen den Abend vertrieben. Besonders toll war die musikalische Einlage von Sven, Hendrik und Jens. Als Gäste an diesem Abend konnten wir unseren Alterswehrkameraden Alfred und den Kommandanten vom Hardt- und Schönbühlhof Bernd begrüßen. Kurzweilige Stimmung kam auf, als wir alle zusammen mit Uniformen Schokoladenwettessen veranstaltet haben.

Jens

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Drucken