Ferienprogramm 2011 bei der Jugendfeuerwehr

Verfasst am .

Ferienspiel 2011Spiel und Spaß bei der Feuerwehr- das war das Motto für diesen Nachmittag am 19. August 2011. Die Kinder durften sich beim Schlauchzopfflechten, Hebekissenbalancieren, Mehlstaubexplosion, Strahlrohrtraining und Wikingerspiel austoben. Gestärkt wurden sie mit Eis, Getränke und Schleckereien. Da Petrus für uns die Sonne scheinen ließ und das Unwetter vertagt hatte, konnte auch noch eine Wasserschlacht ausgetragen werden. Die Jugendleiter und Jugendfeuerwehrler waren für Fragen und Wünsche offen und so ging auch der letzte Wunsch der Kinder in Erfüllung: Feuerwehrautofahren!

Wir hoffen, dass der sonnige und lustige Nachmittag in guter Erinnerung bei den Kinder bleibt – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ferienspiel 2011 Ferienspiel 2011 Ferienspiel 2011 20110819_Ferienspiel_Homepage_05

Drucken