Jubiläumsfeier zu 50 Jahre Landesjugendfeuerwehr BW

Verfasst am .

Katharina Grözinger und die Kreisjugendsprecher Philipp Burger und Malte RichterAm 20.01.2023 feiert die Landesjugendfeuerwehr Baden-Württemberg ihr 50-jähriges Jubiläum. Hierzu wurden Vertreter aus dem ganzen Land eingeladen. Unter den Ehrengästen im Neuen Schloss Stuttgart waren Politiker, wie die Landtagspräsidentin von Baden-Württemberg Muhterem Aras, der Bundesjugendleiter Christian Patzelt, viele Kreisjugendwarte und auch die Kreisjugendsprecher.
Andreas Fürst, Landesjugendleiter der Landesjugendfeuerwehr Baden-Württemberg führte durch den feierlichen Abend.


Die Vertreter des Landkreis Ludwigsburg waren Katharina Grözinger und die beiden Kreisjugendsprecher Malte Richter und Philipp Burger. Herzlichen Dank an die Jugendfeuerwehr Stuttgart für die Bewirtung und alles Gute zum Geburtstag für die Landesjugendfeuerwehr Baden-Württemberg!

Philipp Burger

50 Jahre Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg

Drucken