Hauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr

Verfasst am .

unser Jugendsprecher PhilippNach knapp zwei Jahren Pause durch Corona stand dies Jahr die Kreisjugendfeuerwehr Hauptversammlung des Landkreises Ludwigsburg am 9.12.2022 an. Hier trafen sich alle Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Ludwigsburg in Tamm. Die Jugendfeuerwehr Schwieberdingen war mit 5 Delegierten anwesend, um gespannt zu zuhören, was in den letzten zwei Jahren in der Kreisjugendfeuerwehr passierte und was auf die Jugendfeuerwehren im nächsten Jahr zu kommt.

An der Hauptversammlung stellten sich unteranderen Philipp Burger als neu gewählter Kreisjugendsprecher vor. Wir bedanken uns bei ihm für das neu ausgeführte Amt und die Jugendarbeit auf Kreisebene.
Zudem wurde der neue Ausschuss für die Kreisjugendfeuerwehr Ludwigsburg durch alle anwesenden Delegierten gewählt. Wir gratulieren allen zu ihrem gewählten Amt.

Philipp Burger

Drucken