Kandidatenvorstellung für den Landesjugendleiter

Kandidatenvorstellung in der BruckmühleIm Rahmen der Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg am Samstag, 20. Juli 2019 in Herbolzheim werden der Landesjugendleiter und seine Stellvertreter neu gewählt. Nach vielen Jahren an der Spitze tritt unser aktueller Landesjugendleiter Thomas Häfele nicht mehr zur Wahl an. Aus diesem Grund gab es am Samstag, 29. Juni in Schwieberdingen eine offizielle Kandidatenvorstellung.

Die Kreisjugendwarte, Regionalvertreter und Interessierte trafen sich in der Bruckmühle in Schwieberdingen. Landesjugendleiter Thomas Häfele eröffnete die Veranstaltung und vermittelte allen anwesenden noch einmal die Wichtigkeit zur Wahrnehmung dieses Ehrenamtes. Im Anschluss erhielten die Kandidaten die Möglichkeit sich selbst und ihre Ziele vorzustellen.

Wir wünschen den Kandidaten viel Erfolg für die Wahl in Herbolzheim.

Jens Große

Kandidatenvorstellung in der Bruckmühle Kandidatenvorstellung in der Bruckmühle Kandidatenvorstellung in der Bruckmühle