Weihnachtsfeier ganz cool!

Verfasst am .

Weihnachtsfeier_2010Dieses Jahr sollte es eine ganz "coole" Weihnachtsfeier werden. Wir durften zu einem Eishockeyspiel der Steelers Bietigheim! Aber davor bedankten wir uns bei unseren Betreuern mit einem Überlebenskorb und lieber Dankesworte. Dann wurden wir in die Autos verteilt und sind alle gemeinsam zum McDonalds nach Bietigheim gefahren. Wir sorgten somit für eine ausgewogene Ernährung, auch Fastfood gehört mal dazu. Anschließend sind wir gestärkt zur Eishalle gelaufen und haben die tolle Nachtstimmung in der Stadt genos-sen. Im Eisstadion selber war es schon laut. Die Steelers, die in der zweiten Bundesliga spielen, haben am Freitag davor schon das Spiel verloren. Das Eishockeyspiel sah so brutal aus und es war spannend bis zum Schluss. Leider verloren die Steelers gegen die Eispiraten aus Crimmitschau aus Sachsen mit 1:5. Es war trotzdem ein toller Schluss für das Jugendfeuerwehr Jahr 2010.

Jakob Link
Silja Klein

Weihnachtsfeier 2010 Weihnachtsfeier 2010

Drucken