Baden-Württemberg's next Topmodel-Jugendfeuerwehr

Verfasst am .

Fotoshooting der JugendfeuerwehrenZiel des Projektes ist es, für zukünftige Werbemaßnahmen, aktuelle Bilder zu liefern. Die Arbeit im Vorfeld des Fotoshootings besteht dabei im Wesentlichen darin, für unsere beiden Themenschwerpunkte,  Szenen und Motive zu finden. Unsere großen Themenschwerpunkte sind Sport und Dienstgeschehen. In den Übungen am 11.10. und 18.10. haben wir Schlagworte gesammelt. Alle diese Motivvorschläge haben wir danach an einer Wäscheleine am Feuerwehrauto befestigt und uns in kleinen Gruppen Gedanken dazu gemacht.

Als kleine Hausaufgaben haben wir die noch offenen Motivvorschläge unter uns aufgeteilt und jeder hat sich überlegt, welche Materialien man braucht und wie der Aufbau sein könnte. Danach haben wir die Themen ausgeschlossen, die für uns nicht umsetzbar sind.

 

Mit den Dokumentationsmitteln aus unserem ELW haben wir diese Motive noch weiter vertieft. Wir freuen uns schon jetzt darauf, zukünftig ein Teil des Gesichtes der Jugendfeuerwehren in Baden-Württemberg zu sein.


Fotoshooting der Jugendfeuerwehren Fotoshooting der Jugendfeuerwehren Fotoshooting der Jugendfeuerwehren

Fotoshooting der Jugendfeuerwehren Fotoshooting der Jugendfeuerwehren Fotoshooting der Jugendfeuerwehren

Fotoshooting der Jugendfeuerwehren Fotoshooting der Jugendfeuerwehren Fotoshooting der Jugendfeuerwehren

Fotoshooting der Jugendfeuerwehren Fotoshooting der Jugendfeuerwehren Fotoshooting der Jugendfeuerwehren

Drucken