Firma Dillmann spendet Schwerlastregal

Das fertige Schwerlastregal in der GarageDank einer großzügigen Sachspende der ortsansässigen Firma Dillmann Land- und Gartentechnik GmbH, konnte die Lagerfläche für zahlreiche Einsatzmittel in einer unserer Garagen deutlich verbessert werden.

Das gespendete Schwerlastregal dient nun unter anderem als Lagerplatz für die Elemente des mobilen Hochwasserschutzsystems (Fabrikat Beaver).

Aufbau des Regals

Zusätzlich zu der großzügigen Sachspende, möchten wir uns besonders bei Heinz und Benjamin Dillmann für die tatkräftige Unterstützung sowie fachkundige Hilfe beim Aufbau bedanken. Kurze Zeit nach der Fertigstellung konnten die vorgesehenen Ausrüstungsgegenstände in das Regal verlastet werden. Somit konnte bei der Unterbringung von Einsatzmitteln eine weitere Optimierung der insgesamt knappen Flächen erreicht werden.